Baloise Group

Versicherung und Bank – hier sind wir doppelt gut, und einzigartig in der Schweiz. Im Herz und im Fokus haben wir unsere Kunden/innen. Wir möchten zuhören, sie abholen, überraschen und verblüffen, und wir versuchen hier immer besser zu werden – auch einfacher und intuitiver, um neue Bedürfnisse zu erfüllen.

Das alles hat 150 Jahre Tradition. Gemeinsam sind wir 7'300 Mitarbeitende - Menschen in der Schweiz, Belgien, Luxemburg und Deutschland, die unsere Unternehmung mit Persönlichkeit füllen. Wir lieben und leben ein – wie wir finden - besonderes Miteinander, geprägt von Offenheit, Wertschätzung, Augenhöhe und Neugier. Wir lernen aus Feedback, Fehlern und voneinander und wissen: Wir sind auf dem Weg, aber noch nicht da, wo wir hinwollen.

Sei du selbst, aber bleib nicht wie du bist! Wir suchen Mitarbeitende, die eigenverantwortlich agieren, die mutig sind, die gern etwas verändern wollen, unsere Zukunft mitgestalten und sich proaktiv mit ihren Ideen einbringen.

Hast du Fragen über Baloise? Frag Florian

Florian Frey

Social Media Manager und Project Manager für Baloise und Talendo

florian.frey@realwwz.ch

Wir stellen die Arbeitswelt in Frage.

Unsere Welt verändert sich unglaublich schnell. Nicht bloss die Technik – auch die Gesellschaft, Kultur, die Menschen und ihre Bedürfnisse. Als Arbeitgeberin sind wir voll dabei. Nicht weil wir müssen, sondern weil wir wollen - und weil wir uns wünschen, dass du dich auch im Job wohlfühlst. Wir alle miteinander. 

Darum hinterfragen wir Bestehendes, probieren neue Arbeitsmodelle aus und verändern unsere Arbeitsweisen. Es geht darum, Bedürfnisse auszusprechen, Ideen zu spinnen, einen Change zusammen zu gestalten – offen und experimentierfreudig.